Vier Millionäre - Die Berliner Stadtmusikanten III

Die Jagd nach dem blauen Diamanten
Für Jugendliche und Erwachsene

Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz wohnen immer noch im Altersheim „Zum Sonnenschein“ und genießen ihr Leben in Saus und Braus.

Alles könnte so schön sein.

Aber da ist noch der Fuchs, dem die frisch gebackenen Millionäre den blauen Diamanten vor der Nase weggeschnappt hatten. Dieser sinnt nun auf Rache und spinnt eine üble Intrige …

Mitwirkende
Regie: Pierre Schäfer
Puppen: Mechtild Nienaber
Ausstattung: Ralf Wagner
Musik: Stefan Frischbutter
Kostüme: Evelyne Höpfner, Ira Hausmann
Spiel: Regina Wagner, Daniel Wagner

Eine Produktion des Theaters Zitadelle.
Gefördert durch die Senatsverwaltung für Kultur und Europa, Berlin

Downloads für Veranstalter:
https://theater-zitadelle.de/fuer-erwachsene/die-berliner-stadtmusikanten-3/#download

Fotos: Klaus Zinnecker

Die nächsten Aufführungen: