Logo des Theater im Bergmannkiez

Ein neues Theater in Kreuzberg!?

Hallo Leute!

Wir sind Puppenspieler des "Theater Zitadelle" und des "Theater Anna Rampe". Wir wohnen im Bergmannkiez. Neben unseren Vorstellungen in Berlin sind wir fast das ganze Jahr auf Tour und spielen unsere Stücke an Orten, an denen wir noch nie waren, vor Leuten, die wir nicht kennen (und nie wieder sehen werden). Das ist wundervoll und soll auch möglichst lange so bleiben.
Trotzdem suchten wir eine neue Spielstätte und haben uns gedacht: Vielleicht gefällt das, was wir machen, den Menschen bei uns Zuhause auch. Das hätte zwei Vorteile: Ein neues Puppentheater in Kreuzberg und wir müssen nicht mehr ganz so viel rumgurken :-)
Kommt vorbei, wir sind da und freuen uns auf euch.

Bitte beachten: Unser neuer Theaterraum befindet sich in der Fidicinstraße 40 in 10965 Berlin!

Liebe Grüße
Anna und Daniel, Regina und Ralf.

Zur Startseite